Dienstleistungskonzepte

Gemeinsam und partnerschaftlich zum Erfolg

Das Geschäftsfeld Service- und Qualitätssysteme ist seit 1999 ein fester Bestandteil unserer Unternehmung.

„Wer den Hafen nicht kennt, in den er Segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger.“
Wir entwickeln intelligente Lösungen für Ihre Immobilenportfolios rund um handwerkliche Leistungen.

Mit diesen Lösungen schaffen wir Freiräume und Transparenz, reduzieren Kosten und sichern Qualität. Mit einer eigens entwickelten Due Dilligence Prüfung für die Bereiche Malerei, Betonschutz und Ausbau erstellen wir eine sorgfältige, systematische und detaillierte Erhebung, Prüfung und Analyse Ihrer Immobilien.

 

Wir bieten unseren Kunden:

  • Individuelle und kreative Lösungen für ihr Immobilienportfolio

  • Neu entwickelte Service- und Qualitätssicherungssysteme

  • Preis- und Kalkulationssicherheit

  • Analyse von Wartungs- und Serviceintervallen

  • Onlineabrechnungsportale

Wir danken Ihnen für die termingerechte Fertigstellung der Malerarbeiten im Tryp Hotel Oberhausen. Termin, Qualität und Perfektion haben uns beeindruckt!

Avenida Immobilen

Vielen Dank für die präzise und termingerechte Fertigstellung des Columbia Hotels Wilhelmshafen.

Columbia Hotels & Resorts